Änderungen an unserer Ferienvermietungsplattform

Häufig gestellte Fragen
 

  • Was passiert mit Buchungen, die am oder nach dem 1. November 2024 beginnen?
    • Wir haben betroffene Reisende darüber informiert, dass wir Buchungen, die von den Tripadvisor Ferienvermietungsunternehmen gehostet werden und einen Check-in-Datum am oder nach dem 1. November 2024 haben, stornieren werden. Vollständige Rückerstattungen werden an die Reisenden ausgezahlt.
  • Wie werde ich informiert, wenn eine Buchung storniert wird? 
    • Alle Eigentümer mit betroffenen Buchungen wurden per E-Mail benachrichtigt.
  • Kann ich bis zum 31. Oktober 2024 weiterhin neue Buchungen über Tripadvisor akzeptieren? 
    • Die Verfügbarkeit des Kalenders wurde eingeschränkt, sodass Kunden nur noch neue Buchungen mit einem Check-out-Datum am oder vor dem 31. Oktober vornehmen können.
  • Kann ich den Reisenden, der meine Unterkunft gebucht hat, kontaktieren? 
    • Das Nachrichtentool im Eigentümerbereich bleibt aktiv, sodass Sie mit dem Reisenden kommunizieren und etwaige E-Mail- oder Telefonnummern weitergeben können, falls Sie sich entscheiden, zu kommunizieren.
Wurde Ihre Frage hiermit beantwortet?Ja  Nein  

Vorgeschlagene Artikel