Wichtig :Die Verbreitung von COVID-19 kann sich auf Ihre Reisepläne auswirken. Um Ihre Reisedaten zu ändern, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer. Wir tun derzeit alles, um uns an die sich schnell ändernden staatlichen Ratschläge und Reisebeschränkungen anzupassen. Daher bieten wir unter diesen beispiellosen Umständen Reisenden mehr Flexibilität. Um sich über Ihre Optionen zu informieren, besuchen Sie unsere Hilfeseiten: Informationen zum Ausbruch des Coronavirus (COVID-19)

Wie setze ich mich mit Holiday Lettings in Verbindung?

Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Ihre Frage bereits hier in unserer Hilfe beantwortet wurde. Geben Sie dazu ein einzelnes Schlüsselwort in die Suchleiste ein, um das genaueste Ergebnis zu erhalten.
 

Reisende
Häufig kann der Eigentümer/Verwalter des Objekts, das Sie buchen möchten oder bereits gebucht haben, Ihre Frage beantworten. Wenn Sie noch nicht gebucht haben, senden Sie diesem dazu einfach eine E-Mail über das Formular auf der entsprechenden Anzeige.
 
Wenn Sie bereits eine Buchungsbestätigung erhalten haben, loggen Sie sich über
Ferienbuchung verwalten ein. Verwenden Sie dazu die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Buchung vorgenommen haben, sowie Ihr Passwort. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Ihre Buchungsinformationen anzeigen
  • Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren
  • Für Ihren Urlaub zahlen
  • Ihre Buchung stornieren
  • Ihre Daten ändern
  • Weitere Informationen zu dem Objekt, zur Anreise oder eine Wegbeschreibung erhalten

Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, setzen Sie sich bitte hier mit uns in Verbindung.
Wurde Ihre Frage hiermit beantwortet?Ja  Nein