Änderungen an unserer Ferienvermietungsplattform
Häufig gestellte Fragen
- Was passiert mit Buchungen, die am oder nach dem 1. November 2024 beginnen?
- Wir haben betroffene Reisende darüber informiert, dass wir Buchungen, die von den Tripadvisor Ferienvermietungsunternehmen gehostet werden und einen Check-in-Datum am oder nach dem 1. November 2024 haben, stornieren werden. Vollständige Rückerstattungen werden an die Reisenden ausgezahlt.
- Wie werde ich informiert, wenn eine Buchung storniert wird?
- Alle Eigentümer mit betroffenen Buchungen wurden per E-Mail benachrichtigt.
- Kann ich bis zum 31. Oktober 2024 weiterhin neue Buchungen über Tripadvisor akzeptieren?
- Die Verfügbarkeit des Kalenders wurde eingeschränkt, sodass Kunden nur noch neue Buchungen mit einem Check-out-Datum am oder vor dem 31. Oktober vornehmen können.
- Kann ich den Reisenden, der meine Unterkunft gebucht hat, kontaktieren?
- Das Nachrichtentool im Eigentümerbereich bleibt aktiv, sodass Sie mit dem Reisenden kommunizieren und etwaige E-Mail- oder Telefonnummern weitergeben können, falls Sie sich entscheiden, zu kommunizieren.