Wichtig :Die Verbreitung von COVID-19 kann sich auf Ihre Reisepläne auswirken. Um Ihre Reisedaten zu ändern, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer. Wir tun derzeit alles, um uns an die sich schnell ändernden staatlichen Ratschläge und Reisebeschränkungen anzupassen. Daher bieten wir unter diesen beispiellosen Umständen Reisenden mehr Flexibilität. Um sich über Ihre Optionen zu informieren, besuchen Sie unsere Hilfeseiten: Informationen zum Ausbruch des Coronavirus (COVID-19)

Why haven’t I received my damage deposit back yet?

Die Details und den Status Ihrer Kaution für Schäden finden Sie unter Urlaubsbuchungen verwalten.
 
Es kann mehrere Gründe geben, weshalb Ihnen die Kaution für Schäden noch nicht zurückerstattet wurde:
 

Ihre Kaution wird noch bearbeitet
Sollte der Eigentümer keine Forderung geltend machen, werden wir den Rückerstattungsbetrag zehn Tage nach Ihrem Abreisedatum auf Ihr Konto überweisen. Wenn Sie über PayPal bezahlt haben, erhalten Sie die Rückerstattung im Allgemeinen am gleichen Tag. Bei Zahlungen per Debit-/Kreditkarte hängt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs vom entsprechenden Anbieter ab. Für gewöhnlich wird das Geld innerhalb von drei Tagen gutgeschrieben; manchmal kann es jedoch auch bis zu zehn Tage dauern.
 

Der Eigentümer hat eine Forderung geltend gemacht
Wenn der Eigentümer der Ansicht ist, dass das Objekt oder die Einrichtung während Ihres Aufenthalts beschädigt wurde, wird dieser eine Forderung geltend machen, um die entsprechenden Kosten von Ihrer Kaution abzuziehen. Ihre Kaution für Schäden wird in diesem Fall zurückgehalten und Sie werden per E-Mail benachrichtigt.
 
Gehen Sie zu
Urlaubsbuchungen verwalten, um die Details der Forderung anzuzeigen. Wenn Sie mit dem angeforderten Betrag einverstanden sind, klicken Sie auf Akzeptieren. Der Eigentümer wird daraufhin benachrichtigt, dass Sie die Forderung akzeptiert haben. Sollte es sich bei dem angeforderten Betrag lediglich um einen Teil des Gesamtbetrags der Kaution für Schäden handeln, wird Ihnen der restliche Betrag überwiesen, sobald die Forderung abgewickelt wurde.
 
Wenn Sie mit der Forderung oder dem angeforderten Betrag nicht einverstanden sein sollten, klicken Sie auf Ablehnen und senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer, in der Sie Ihre Entscheidung begründen.
 

Der Eigentümer/Verwalter des Objekts verwaltet die Kaution für Schäden
Wenn Sie die Kaution für Schäden direkt an den Eigentümer/Verwalter gezahlt haben, ist dieser für jegliche Rückzahlungen verantwortlich. Wenn Sie wissen möchten, wie Ihre Kaution für Schäden zurückerstattet wird, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Eigentümer/Verwalter in Verbindung. In Ihrem Buchungsvertrag ist gegebenenfalls ein Zeitfenster für die Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden angegeben.
 
Wurde Ihre Frage hiermit beantwortet?Ja  Nein  

Vorgeschlagene Artikel