Wichtig :Die Verbreitung von COVID-19 kann sich auf Ihre Reisepläne auswirken. Um Ihre Reisedaten zu ändern, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer. Wir tun derzeit alles, um uns an die sich schnell ändernden staatlichen Ratschläge und Reisebeschränkungen anzupassen. Daher bieten wir unter diesen beispiellosen Umständen Reisenden mehr Flexibilität. Um sich über Ihre Optionen zu informieren, besuchen Sie unsere Hilfeseiten: Informationen zum Ausbruch des Coronavirus (COVID-19)

Ferienunterkünfte nach Covid-19: Was können Sie tun, um sich auf Buchungen vorzubereiten?

Sie überlegen sich sicher, wie Sie Ihre Unterkunft nach der Pandemie für neue Buchungen vorbereiten und ihren Gästen helfen können, sich bei Ihnen sicher zu fühlen und bequem zu buchen. Lassen Sie uns anfangen.

 

Verfügbarkeit

- Da Gäste gerne die Möglichkeit nutzen, eine Last-Minute-Buchung vorzunehmen, sollten Sie überprüfen, wie viele Tage im Voraus Sie für neue Buchungen ausgewählt haben. Wenn Sie eine Ankündigungsfrist von mehreren Tagen eingestellt haben, verpassen Sie möglicherweise Buchungen. Sie können die Einstellungen in Ihrem Kalender ändern, wenn Sie oben rechts auf die Schaltfläche Verfügbarkeitseinstellungen klicken.
 
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Preise für die Zukunft aktualisiert haben! Statistiken zeigen das aktuell Nachfrage für 2022 sowie für Mitte bis Ende 2021 besteht. Wir empfehlen, die saisonalen Preise mindestens 12 bis 18 Monate im Voraus festzulegen, da viele Buchungen für zukünftige Buchungen eingehen.
 
- Nutzen Sie unsere Sofortbuchungsfunktion, um schnelleres Buchen zu ermöglichen. Klicken Sie einfach in Ihrem Eigentümercenter unter Mein Konto auf den Schalter Sofortbuchung. Wenn Sie den Umschalter noch nicht sehen können, überprüfen Sie unsere Sofortbuchungskriterien.

 

 

Ihr Eintrag

- Nach Covid-19 sind Reisende mehr denn je um die Sauberkeit ihrer Ferienunterkunft besorgt. Fügen Sie einen Abschnitt hinzu, der Ihre Reinigungsroutine beschreibt, damit Sie Ihren Gästen bei der Buchung die Entscheidung erleichtern können. Gäste werden Ihre Reinigungsgebühr besser verstehen, wenn sie wissen, wofür genau diese verwendet wird. Sie können Ihrer Ferienunterkunftsbeschreibung detailliertere Schritte hinzufügen.
 
- Wenn Sie Gästen Reinigungsprodukte, Desinfektionsmittel oder Antibakterielles Handgel anbieten oder sich entschlossen haben, die von Ihnen bereitgestellten Hausregeln zu aktualisieren, um diese der Pandemie anzupassen, können Sie dies in Ihrer Ferienunterkunftsbeschreibung hinzufügen.
 
- Nehmen Sie sich Zeit, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ferienunterkunft bestmöglich präsentieren. Jetzt ist die beste Zeit, Fotos zu aktualisieren oder qualitativ hochwertige Bilder in Betracht zu ziehen, die von Ihnen angebotenen Annehmlichkeiten zu aktualisieren und einige großartige Bewertungen von früheren Reisenden einzuholen. Machen Sie Ihre Immobilie zum leuchtenden Stern der Suchergebnisse in Ihrem Standort.


 

Buchungen

- Die beliebtesten Suchergebnisse für Reisende zeigen, dass diese aktuell ihren Schutz vermehrt überprüfen, falls sie stornieren müssen. Um die Auswirkungen von COVID-19 auf Ihre Unterkunft und Ihre Einnahmen zu verringern, können Sie Ihre Stornierungsbedingungen auf Locker oder Flexibel setzen, um Frühbucher anzulocken. Sie können Ihre Stornierungsbedingungen für zukünftige Buchungen jederzeit ändern.
 
- Wenn Sie Ihren eigenen Buchungsvertrag verwenden, können Sie einen Abschnitt zu Reisen und Informationen zu Covid-19 hinzufügen. Sie können eine neue Buchungsvereinbarung in Ihrer Buchungsrichtlinien hochladen.
 
- Überlegen Sie, welche Art von Check-in Sie anbieten. Bei einem Selbst-Check-in fühlen sich die Gäste möglicherweise sicherer. Sie können Änderungen an Ihren Anweisungen zum Einchecken in Ihrem Willkommenspaket eingeben.


 

Was soll ich tun, wenn es mir unangenehm ist, einen Gast zu beherbergen?

Wenn Sie sich Sorgen machen, während der Pandemie einen Gast aufzunehmen, verstehen wir Ihre Bedenken und helfen Ihnen gerne weiter.

Wir empfehlen, mit Ihren Gästen über Ihre Bedenken zu sprechen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt keine Lösung für den Aufenthalt finden, können Sie die Verschiebung der Reisedaten in Erwägung ziehen.




Wir überwachen die Situation weiterhin und werden Neuerungen unserer Richtlinien unter Informationen zum Ausbruch des Coronavirus (Covid-19) - für Eigentümer veröffentlichen.
Wurde Ihre Frage hiermit beantwortet?Ja  Nein